Black Pack: der neue adidas 11pro im Mittelalterlook


Zur Fotostrecke (11 Bilder)

adidas 11pro Black Pack
Foto: adidas

 

adidas 11pro Black Pack
Foto: adidas

 

adidas 11pro Black Pack
Foto: adidas

 

adidas 11pro Black Pack
Foto: adidas

 

adidas 11pro Black Pack
Foto: adidas
adidas bringt das neue Black Pack auf den Markt und erfüllt damit vielen Fußballspielern einen großen Wunsch: kompromisslos schwarze Fußballschuhe! Mit dabei: der adidas 11pro.

Mit dem 11pro aus dem adidas Black Pack hat adidas einen Fußballschuh auf den Markt gebracht, der gerade Puristen begeistern könnte. Aber nur, wenn diese sich mit dem extravaganten Mittelalterlook anfreunden können.

Nun aber mal von vorne: der adidas 11pro aus dem Black Pack ist zunächst einmal ein klassischer 11pro. Wie der Name Black Pack schon verrät, ist dieser Fußballschuh schwarz. Außerdem besteht das Obermaterial aus Känguruleder.

Dies klingt erst einmal nach einem absoluten Fußballschuh-Klassiker. Das Besondere am 11pro aus dem Black Pack ist allerdings das Muster. Mit feinen, glänzenden, schwarzen Linien sind mittelalterliche Motive auf das eher matte Känguruleder aufgebracht. Damit bekommt der adidas-Fußballschuh einen mittelalterlichen Touch.

Um diese Linien gut sehen zu können, muss man etwas seitlich auf den schwarzen Fußballschuh schauen, da die Muster nicht besonders offensiv sind. Für 169,95 Euro bekommt man die Neuheit bereits im adidas-Shop. Damit ist der 11pro aus dem Black Pack genauso teuer wie die anderen aktuellen 11pro-Fußballschuhe.

ZEUGWART zeigt Dir die Bilder in der Fotostrecke.

Das könnte Dich auch interessieren: