adizero f50 Messi - Messis neuer Fußballschuh für den Saisonstart 2014/15 - Fotos und Video!

Bald beginnt die neue Saison der Primera Division und Messi bekommt einen neuen persönlichen adidas adizero f50. Hier seht ihr Messis neuen Fußballschuh.

Seit dem ersten August 2014 ist Messi für die neue Saison 14/15 in der Primera Divison gerüstet. adidas stellte den neuen adizero f50 Messi in Herzogenaurach vor.

Messis neues Arbeitsgerät ist in einem schicken Sonnengelb designed und mit den typischen schwarzen adidas-Streifen verziert. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass der Schuh nicht nur einfarbig gehalten wurde sondern in helleren Gelbtönen mit Schriftzügen versehen ist.

adidas hat den Schuh für die spanische Liga entworfen. Wenn Messi in Champions-League-Spielen aufläuft, bekommt er die adidas adizero f50 Messi noch einmal in einer anderen Farbe. Messis Champions-League-Fußballschuhe wird adidas in Kürze vorstellen.

Der adizero f50 wiegt gerade einmal 165 Gramm und gilt damit als einer der leichtesten Fußballschuhe auf dem Markt. Damit ist er vor allem auf Top-Speed ausgelegt und soll den schnellen Messi auch in der neuen Saison wieder ganz nach Vorne bringen.




Weitere adidas Messi-Sondereditionen auf ZEUGWART