Farbenspiel: Der adidas adizero f50 Messi Fußballschuh

Ausnahmetalente wie Messi verdienen spezielles Schuhwerk. So hat adidas ihm eine eigene Linie des adizero f50 Fußballschuhs gewidmet – ganz in Bunt.

Der neue Messi-Fußballschuh besticht durch pralle Optik. Waren bereits die Vorgänger der Messi-adizeros echte Blickfänger (Blau-Rosa und Weiß-Rot), so übertrifft der neue Fußballschuh alle Erwartungen.

Die Hauptfarbe der Fußballschuhe ist Weiß. Doch da hört das Gewöhnliche auch schon auf. adidas hat dem adizero f50 Messi eine Optik verpasst, als sei der Fußballschuh in einen Farbtopf gefallen. Ein außergewöhnliches Muster aus Pink, Blau, Grün und Orange zieht sich von der Sohle an aufwärts. Die Sohle selbst ist giftgrün.

Mit nur 165 Gramm ist der adidas adizero f50 Messi zusätzlich zur extravaganten Optik auch noch einer der leichtesten Schuhe auf dem Markt. Das synthetische Obermaterial macht das geringe Gewicht möglich.

Der neue Adizero ist somit sowohl optisch als auch technisch den Ansprüchen eines vierfachen Weltfußballers wie Lionel Messi durchaus angemessen.

Der Listenpreis beträgt 239,95 Euro.

adidas adizero f50 Messi Fußballschuhe jetzt bei amazon kaufen

adidas Battle Pack - das WM-Schuh-Design gibt's auch für den F50 Messi:

Der Trailer zum adidas adizero f50 Messi




Mehr farbenfrohe Fußballschuhe

17.02.2014
Autor: Sven Reznicek
© outdoor