Mit Leuchtkraft: Der adidas f50 adizero Hunt


Zur Fotostrecke (9 Bilder)

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas
Die neue Hunt Series ist da! adidas bringt alle vier Silos mit Leuchteffekt auf den Markt. Auch der adidas f50 adizero Hunt ist seit dem 15. November 2014 erhältlich. ZEUGWART zeigt Dir den schillernden Fußballschuh in der Fotostrecke.

Seit dem 15. November 2014 gibt es die neue adidas Hunt Series. Im Zuge der Hunt Series wurden alle vier Silos neu aufgelegt. Das Besondere: Die adidas-Hunt-Fußballschuhe tragen eine ausgeprägte Leuchtkraft in sich.

Der adidas f50 adizero Hunt hat eine weiß-gelbe Oberfläche verpasst bekommen, aber wenn Licht auf diese Oberfläche trifft, dann scheint dieser Fußballschuh grün zu leuchten. Was die Bauart betrifft, handelt es sich hier nach wie vor um den originalen adidas f50 adizero.

Auch der 11pro, der Nitrocharge und der Predator Instinct wurden mit dem Hunt-Leuchteffekt designed.

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotostrecke: Der neue adidas 11pro Hunt

9 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas