Der adidas 11pro in der Hunt Series


Zur Fotostrecke (9 Bilder)

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas
adidas präsentiert die Hunt Series. Jedes adidas-Silo bekommt eine neue Hunt-Version, die unter Flutlicht leuchtet. Der adidas 11pro Hunt ist selbstverständlich mit dabei und seit dem 15. November 2014 im adidas-Shop erhältlich.

Der Fußballschuh von Philipp Lahm und Toni Kroos ist seit dem 15. November 2014 als Hunt-Version erhältlich. In der Hunt Series wurden die vier adidas-Silos f50 adizero, der Predator Instinct, der Nitrocharge und eben auch der 11pro neu aufgelegt und mit reflektierenden Designs ausgestattet, die unter Flutlicht grün leuchten.

Der 11pro hat eine weiß-gelbe Oberfläche, die mit reflektierenden Flächen versehen wurden. Das reflektierende Muster ist das gleiche, wie man es schon vom adidas 11pro Battle-Pack her kennt. Im Großen und Ganzen ist der adidas 11pro Hunt baugleich mit dem klassischen adidas 11pro.

Die Hunt Series wurde speziell für die Wintermonate 2014-2015 designed, damit die Fußballschuhe bei Flutlichtspielen ein Highlight setzen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotostrecke: Der neue adidas f50 adizero Hunt

9 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas