Der neue Predator: adidas Predator Instinct Crazylight


Zur Fotostrecke (9 Bilder)

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas
Das Jahr des adidas Predator 2014 geht weiter: adidas hat im Oktober wieder einen neuen Predator heraus gebracht, den adidas Predator instinct Crazylight. ZEUGWART zeigt dir den neuen Fußballschuh in der Fotostrecke.

Kein adidas-Fußballschuh hat im Jahr 2014 so viele neue Versionen bekommen, wie der adidas Predator Instinct. Kein Wunder. Der Predator feiert 2014 auch sein 20. Jubiläum. Der adidas Predator Crazylight ist eines von 14 Modellen des adidas Predator, die in 2014 erscheinen sollen.

Im Oktober gibt es nun einen weiteren neuen adidas Predator Instinct, den Crazylight. Der Crazylight ist die Ultraleicht-Variante des adidas Predator Instinct. Der Schuh ist mit der SPRINTFRAME-Sohle ausgestattet, die man schon vom adidas f50 adizero her kennt. Feine Rote Linien ergeben auf dem weißen Untergrund ein wildes Muster. Das Muster soll laut adidas von einem Geparden inspiriert worden sein.

Auch die anderen adidas-Silos werden um neue ultraleicht-Varianten erweitert. Vom f50 adizero, 11pro und vom Nitrocharge wird es in Kürze ebenfalls Crazylight-Versionen in neuen Looks geben.

Den adidas Predator Instinct Crazylight bieten die Herzogenauracher in den Größen 40 - 47 1/3 an und geben eine UVP von 299,95 Euro aus. ZEUGWART zeigt dir den neuen Fußballschuh in der Fotostrecke.