adidas f50 adizero: der Überflieger des Jahres 2014


Zur Fotostrecke (17 Bilder)

adidas f50 adizero Pure Leather in Schwarz
Foto: adidas

 

Fußballschuh Adidas F50 Adizero XTRX-SG
Foto: adidas

 

Fußballschuh Adidas F50 Adizero TRX FG
Foto: adidas

 

Adidas Yohji Yamamoto F50 Zero
Foto: adidas

 

Adidas adizero f50 Messi
Foto: adidas
Der erfolgreichste Fußballschuh des Jahres 2014 war eindeutig der adidas f50 adizero. Nicht nur bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurden mit dem adidas-Fußballschuh die meisten Tore erzielt, auch in der Bundesliga führt dieser Schuh die Schuh-Tor-Tabelle an.

ZEUGWART blickt zurück auf das Jahr des adidas f50 adizero und die vielen unterschiedlichen Versionen, die vom adidas-Erfolgsschuh im Jahr 2014 erschienen sind.

Was macht den f50 eigentlich zum erfolgreichsten Fußballschuh? Allein bei der Fußball-WM in Brasilien wurden insgesamt 48 Tore mit diesem Fußballschuh erzielt. Zum Vergleich: der Fußballschuh auf dem zweiten Rang der WM-Statistik hat gerade einmal 21 Tore auf dem Konto.

Auch in der Bundesliga führt der adidas f50 adizero die Schuh-Tor-Tabelle an. Nach der Hinrunde der Saison 2014/2015 steht hinter dem f50 die beeindruckende Zahl von 91 Toren.

ZEUGWART präsentiert dir nochmal alle Varianten des adidas f50 adizero des vergangenen Jahres in der Fotostrecke.

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotostrecke: Der neue adidas f50 adizero Hunt

9 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas