Das ist der neue weiß-grüne adidas f50 adizero


Zur Fotostrecke (11 Bilder)

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas
Zu Halloween 2014 hat adidas den adidas f50 adizero in einem neuen Look präsentiert. Supernatural - so heißt die Version des adizero in Weiß und Grün. ZEUGWART zeigt Dir die Bilder des neuen adidas-Fußballschuhs in der Fotostrecke.

Neben dem adidas Predator instinct Supernatural in Blau und Grün hat adidas auch den adidas f50 adizero neu aufgelegt. Der superleichte Fußballschuh hat in der Spupernatural-Variante ein frisches Design in Weiß und Grün verpasst bekommen.

Nach wie vor hat der f50 sein Battle-Pack-Layout behalten. Dieses erstrahlt aber nun in Weiß und in einem frischen und grellen Grünton. Die Nocken des adidas-Fußballschuhs sind teils transparent, teils pink.

Mit diesem Fußballschuh spielen bereits Bundesliga-Stars wie Shinji Kagawa, Arjen Robben, Ciro immobile oder Franco di Santo. Er ist seit dem 31. Oktober 2014 in den Größen 39 1/3 bis 48 2/3 erhältlich und soll etwa 220 Euro kosten.

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotostrecke: Der neue adidas f50 adizero Hunt

9 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas