Black or White: adidas bringt Predator, F50 und Copa Mundial in Schwarz und Weiß


Zur Fotostrecke (20 Bilder)

adidas Fußballschuhe F50 Copa Mundial Predator schwarz weiß
Foto: adidas

 

adidas Fußballschuhe f50 adizero black white
Foto: adidas

 

adidas Fußballschuhe f50 adizero black white
Foto: adidas

 

adidas Fußballschuhe f50 adizero black white
Foto: adidas

 

adidas Fußballschuhe f50 adizero black white
Foto: adidas
Schwarze Fußballschuhe sind "in": Nach dem Stealth Pack von Nike packt adidas jetzt seine Schwarz-Kollektionen von Predator, F50 und Copa Mundial aus. Und obendrauf gibt es alle Modelle auch noch in Weiß.

Der adidas adizero F50 war der Fußballschuh, mit dem bei der Fußball WM 2014 in Brasilien die meisten Tore geschossen wurden. Auch ZEUGWART hatte den adidas F50 im Fußballschuh-Test - ein Top-Schuh für die Top-Spieler.

Nun gibt es den adidas F50 in zwei neuen Farben: Nach dem Neon- und Battle-Pack-Trend der WM wird es jetzt wieder etwas gediegener und der Fußballschuh kommt als rein-schwarze und als rein-weiße Variante in die Shops. Aber schaut selbst!

adidas Predator in Schwarz oder Weiß

Arsenal-Kicker Mesut Özil setzt auf den adidas Predator. Dieses Fußballschuh-Modell gibt es jetzt ebenfalls ganz in Schwarz und ganz in Weiß - für die Puristen unter den Fußballern, die mit Neonfarben so gar nichts anfangen können. ZEUGWART hat bereits herausgefunden, wie sich der adidas Predator im Test schlägt.

adidas Copa Mundial ganz in Schwarz oder Weiß

Ein Klassiker: Der Copa Mundial mit seiner breiten Lasche ist seit den späten 70er Jahren nicht mehr von den Fußballplätzen wegzudenken. Er kommt mit einem Obermaterial aus Leder und einer Außensohle für feste Böden. Jetzt ist er - wie seine Modellkollegen F50 und Predator - ebenfalls in Schwarz oder Weiß zu haben.

5 Bilder
Nike Magista Mario Götze rot-neon neue Farbe Foto: Nike
Nike Magista Mario Götze rot-neon neue Farbe Foto: Nike
Nike Magista Mario Götze rot-neon neue Farbe Foto: Nike
05.08.2014
© outdoor