adidas Revenge Pack: der adidas Predator Mania von 2002 in der Neuauflage

adidas bringt einen weiteren Klassiker aus der eigenen Produktgeschichte erneut auf den Markt. Fans des adidas Predator Mania von 2002 können ihn seit 1. September 2014 als Remake kaufen.

adidas hat den dritten adidas Revenge-Pack herausgebracht. Nach dem Remake des adidas Predator 1994 und dem adidas Predator Accelerator von 1998 springen wir mit dem neuen Release wieder vier Jahre in der adidas-Fußballschuh-Geschichte nach vorne.

Im Jahre 2002 stellte adidas das erste Mal den adidas Predator Mania vor. Seine erste große Bühne hatte der Schuh bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea.

12 Jahre später ist der adidas Predator Mania zurück: als Remake im Revenge-Pack. ZEUGWART zeigt dir alle Bilder des neuen alten adidas Klassikers in der Fotostrecke über diesem Test.

Mehr adidas Predator- und Revenge-Schuhe: