adidas Nitrocharge 1.0 Black & Red: der Fußballschuh in neuen Farben

adidas hat am 14. August 2014 die neuen Farbvarianten des adidas Nitrocharge 1.0 enthüllt. Es wird zwei neue versionen geben; eine in Rot und eine in Schwarz.

Die letzte Version des adidas Nitrocharge 1.0 ist noch gar nicht so alt. Direkt nach der Fußball WM 2014 wurde der Nitrocharge im Battlepack-Design in neuen Farben herausgebracht. Am 14. August 2014 präsentierte adidas den Fußballschuh mit einem völlig neuen Dekor.

Der adidas Nitrocharge 1.0 Black ist in seiner Grundfarbe Schwarz. Die Highlights haben die adidas-Designer in Grün und Orange gestaltet. Wenn man sich die Vorgängerversionen, gerade das Battlepack anschaut, wurde das Design dieses Fußballschuhs wieder etwas geordnet.

Der Bruder des adidas Nitrocharge 1.0 Black ist der adidas Nitrocharge 1.0 Red. Wie der Name schon sagt, ist dieser Fußballschuh hauptsächlich rot. Die Highlights wurden hier in einem hellen Blau und Weiß auf die Oberfläche gebracht.

Obwohl beide Farbvarianten dieses Fußballschuhs eher "aufgeräumt" wirken, fallen sie auf. Vielleicht stechen sie auch gerade wegen ihres schlichten Designs aus den vielen bunt gemusterten Fußballschuhen, die man momentan auf den Fußballplätzen finden kann, heraus.

Die neuen adidas Nitrocharge-Modelle sollen ab dem 18. August 2014 erhältlich sein. ZEUGWART zeigt Dir die allerersten Bilder des neuen Fußballschuhs in der Fotostrecke.

Weitere Varianten des Fußballschuhs adidas Nitrocharge

Fotostrecke: adidas nitrocharge Carnaval 2014

12 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas