adidas adizero F50 crazylight: der leichteste Fußballschuh der Welt - nur 135 Gramm!

Mit dem adidas adizero F50 crazylight kommt der leichteste Fußballschuh der Welt auf den Markt. Mit nur 135g reduziert adidas das Gewicht der ohnehin schon leichten adizero-Fußballschuhe um noch einmal 20 Prozent. Im grellen giftgrünen Pfeil-Design ist der adidas adizero F50 crazylight auf dem Fußballplatz auch optisch nicht zu übersehen.

Beim adizero crazylight kommt ein neues, leichtes Obermaterial aus Synthetik zum Einsatz, welches das Gewicht im Vergleich zu den herkömmlichen adizero-Fußballschuhen weiter verringert, ohne dass dabei der Tragekomfort auf der Strecke bleiben soll.

Ein auffälliges giftgrün-schwarzes Pfeilmuster inklusive orangener adidas-Streifen gibt dem adidas crazylight ein unverwechselbares Aussehen.

Auch die Sprintframe-Sohle der adidas-ctazylight-Fußballschuhe wurde optimiert, um das Gewicht weiter zu minimieren. Hierfür wurde extra eine Schicht auf der Sohle aufgetragen, was den Schuh nicht nur leichter machen soll, sondern auch widerstandsfähiger. Eine schöne Musterung weißt die laserbehandelte Sohle zusätzlich auf.

Real Madrids Gareth Bale wird der erste Spieler sein, der den adidas adizero F50 crazylight auf dem Spielfeld tragen wird. Im Champions League Spiel der „Königlichen“ gegen den FC Schalke 04 wird der walisische Flügelspieler mit den neuen Fußballschuhen debütieren.

„Ich habe die adizero crazylight bereits im Training getragen und sie haben sich großartig angefühlt. Ich kann es kaum erwarten sie auf dem Spielfeld zu tragen. Leichte Fußballschuhe geben mir definitiv einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Umso leichter die Fußballschuhe werden, desto schneller und wendiger fühle ich mich. Hoffentlich kann ich in den nächsten Wochen ein paar Tore schießen.“, so Gareth Bales Kommentar zu den adidas adizero F50 crazylight.

Die adidas F50 crazylight Fußballschuhe stehen ab dem 1. April in ausgewählten Fachgeschäften und im adidas Online-Shop zum Kauf zur Verfügung.

adidas adizero F50 Fußballschuhe jetzt bei amazon kaufen.

Weitere aktuelle adidas Fußballschuhe hier bei ZEUGWART.

adidas primeknit FS

adidas adizero F50 Carnaval

Fotostrecke: adidas adizero f 50 Carnaval 2014

12 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas

adidas adipure 11Pro Carnaval

adidas Predator Carnaval

Fotostrecke: adidas Predator Carnaval 2014

12 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas

adidas Nitrocharge Carnaval

Fotostrecke: adidas nitrocharge Carnaval 2014

12 Bilder
Foto: adidas
Foto: adidas
Foto: adidas

adidas Samba primeknit

adidas adizero F50 Yamamoto

17.03.2014
Autor: Sven Reznicek
© outdoor