140 Gramm: adidas f50 adizero Crazylight


Zur Fotostrecke (9 Bilder)

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas
Der adidas f50 adizero war schon vor der Crazylight-Version der leichteste adidas-Fußballschuh. Jetzt ist es den Entwicklern aber noch einmal gelungen, den Schuh noch leichter zu machen. Der adidas f50 adizero Crazylight wiegt nur 140 Gramm.

Der adidas f50 adizero ist der adidas-Fußballschuh, der seit je her auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Daher war der f50 auch der leichteste Fußballschuh aus den 4 adidas-Silos.

Für die Crazylight-Versionen hat es adidas aber geschafft, den ohnehin schon superleichten Fußballschuh noch leichter zu machen. Um 10 Gramm ist das Gewicht des adidas f50 adizero geschrumpft, auf nun 140 Gramm. Damit soll der adidas f50 adizero Crazylight nun der leichteste Fußballschuh auf dem Markt sein.

Wie gewohnt, verfügt der f50 Crazylight über eine SPRINTFRAME-Sohle die speziell für schnelle Spieler entwickelt wurde. Außerdem hat der Schuh ein neues Design in Neongrün mit blauen und orangenen Highlights bekommen.

Die UVP für den adidas f50 Crazylight liegt bei 350 Euro. Im unboxing-Video zeigen wir Dir einen ersten Eindruck vom neuen adidas-Fußballschuh.

Der adidas f50 adizero CR im Unboxing

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Video: ZEUGWART/Daniel Endreß