adidas-Werbespot: Battle Pack macht Jogis Jungs zu Kriegern

adidas schickt sein Battle Pack ins WM-Rennen. Was Schweinsteiger & Co. dort (hoffentlich nicht) erwartet, zeigt dieser Clip.

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Video: adidas

Die deutsche Fußball-Elf will bei der WM 2014 gewinnen. Das will adidas mit seinem neuen Werbespot zum Ausdruck bringen: In dem 50-Sekunden-Clip treffen Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Manuel Neuer und Mesut Özil auf ihr neues Arbeitsgerät: das Battle Pack, Fußballschuhe in auffälligem Schwarz-Weiß-Muster.

Daraufhin verwandelt sich zum Beispiel Mesut Özil in einen Flagge schwingenden Ritter, der auf einem Ross ein Heer in die Schlacht führt, während ein Voodoo-Priester Bastian Schweinsteiger die Rückennummer in die Haut brennt.

Untermalt wird das Schwarz-Weiß-Spektakel von einem Soundtrack, der jeden Charakter des Filmes noch einmal gesondert herausstellt, außerdem sind einige "Behind the scenes"-Ausschnitte zu sehen.

05.06.2014
© outdoor