Erste-Hilfe-Material im Test

Testbericht: Deuter Dry M

Foto: Benjamin Hahn
Der wasserdichte Beutel des Erste-Hilfe-Sets Deuter Dry M enthält fast alles Nötige und bietet noch Platz für mehr.
Zu den getesteten Produkten

outdoor Logo Testurteil

Testurteil sehr gut

Ausstattung: Bis auf ein paar Klammerpflaster fehlt bei dem Erste-Hilfe-Set Deuter Dry M nichts. Ein gute Anleitung wäre in dieser Preisklasse von First-Aid-Kits allerdings wünschenswert.

Handling: Das Erste-Hilfe-Set Deuter Dry M hat eine übersichtlich organisierte Tasche mit guten Befestigungsmöglichkeiten.

Technische Daten des Deuter Dry M

Preis: 30 Euro
Gewicht: 280 g
Packmaß: 21 x 13 x 7 cm
Ausstattung: Checkliste, Notrufnummern, -signale, Schere, Rettungsdecke, Pfeife

Ausstattung

Handling


Fazit:

Der wasserdichte Deuter-Beutel des Erste-Hilfe-Modells Dry M enthält fast alles Nötige und bietet noch Platz für mehr. Das ergab unser Erste-Hilfe-Material-Test 2013.

Deuter Dry M im Vergleichstest


Deuter Dry M im Vergleich mit anderen Produkten

05.03.2014
Autor: Boris Gnielka
© outdoor
Ausgabe /13