Das Liebesleben der Outdoorer

20 gute Gründe für einen Outdoorer als Lebens- und Liebespartner

Outdoor Lover
Foto: pixabay
Wer ständig in der Wildnis unterwegs ist, sein Essen mit den eigenen Händen fängt und in Schnee und Sturm draußen schläft, taugt nicht für die Liebe? Falsch! Outdoorer jeder Coleur sind optimale Partner fürs Liebesleben, denn sie verfügen über unschlagbare Qualifikationen. Wir nennen die 20 wichtigsten.

Wir kennen die Vorurteile gegenüber Liebe mit Outdoorern: Sie sind immer unterwegs, verstopfen die Waschmaschine mit verdreckten Klamotten und wollen an den unmöglichsten Orten übernachten (Schneehöhle, Gipfel, Nadelwald). Nicht eben föderlich für das erotische Einverständnis, zumal mit Nicht-Outdoorern.

Man kann das so sehen - muss aber nicht. Denn es sprechen eine Menge guter Gründe für Outdoorer als Partner. Wir nennen die 20 wichtigsten ...

14.02.2017
© outdoor