Barfuss über die Alpen mit Martl Jung

Datum: 23.03.2012 (20:00) bis 23.03.2012
Ort: 50733 Köln-Nippes
Land: Deutschland
Kategorie: Vortrag
Webseite zum Event: http://www.dav-koeln.de
Weitere Informationen: Aula der Barbara-von-Sell-Schule, Niehler Kirchweg 118

500 km – 30.000 Höhenmeter. In einer beispiellosen Aktion hat Martl Jung die Alpen überquert. Barfuß und ohne „Notschuhe“ im Gepäck ist er über 4 Wochen lang im hochalpinen Gelände, auf Gletschern und Klettersteigen unterwegs gewesen. Die traumhafte Bilderreise mündet oft in skurile Geschichten und unvergessliche Erlebnissen. Nach seinem großen Erfolgsvortrag „Barfuß Oberstdorf – Meran“ berichtet Martl Jung in seiner neuen mit Videosequenzen, Musik und Orginalton unterlegten sowie live gesprochenen Multivision von einem Abenteuer, das es bisher auf diese Art und Weise noch nicht gegeben hat…

Martl Jung ist Fotograf, Abenteurer und passionierter Barfußläufer. Seine fotografischen Schwerpunktthemen sind actionreiche Sportfotografie, Portraits der besuchten Menschen in ihrem Alltag und Naturfotografie. Er ist berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag (GBV).