Adventure Race Landshut

Datum: 23.06.2011 (22:00) bis 24.06.2011
Ort: 84028 Landshut
Land: Deutschland
Kategorie: Jedermann-Rennen
Webseite zum Event: http://www.adventureraces.de
Weitere Informationen: Start: Rathausbühne Landshut, Ziel: Sportzentrum West, Landshut

Adventure Race Landshut

Von 23. bis 24. Juni geht’s los in Landshut - im Rahmen des 30. Bayerischen Landesturnfestes.

Endlich heißt es wieder Mountainbiken, Orienteering, Paddeln und das Bewältigen zahlreicher herausfordernder Aufgaben, die natürlich noch nicht verraten werden dürfen. Eines lässt sich aber mit Sicherheit schon vorhersagen: Spannend wird der Start in die neue Saison auf jeden Fall, denn dieser beginnt im Rahmen der Eröffnungsfeier des Bayerischen Landesturnfestes mit einem Nacht-Orientierungslauf durch Landshut.

Teilnehmen lohnt sich in jedem Fall auch dieses Jahr. Um die derzeitige Zahl von 17 Teams noch zu steigern, haben wir dieses Jahr einen besonderen Anmelde-Anreiz für euch geschaffen: Teilnehmer des Landesturnfestes erhalten einen Rabatt in Höhe von 20 % und wer sich bis zum 15.05.11 beeilt, bezahlt nur den Frühbucherpreis – also nichts wie los und anmelden unter www.adventureraces.de. Für Übernachtungsgelegenheit ist gesorgt – wer mehr dazu wissen möchte bitte kurze Mail an adventure@xpert-marketing.com.

Es werden dieses Jahr tausende Zuschauer und zahlreiche Sportler aus Nah und Fern beim Bayerischen Landesturnfest erwartet, das mit Unterstützung der Stadt Landshut veranstaltet und unter dem Motto „Gemeinsam bewegen – Landshut erleben“ geführt wird. Weitere Infos dazu gibt’s unter www.turnfest-bayern.de.

Facebook
Ihr sucht noch einen Team-Partner oder wollt Euch mit anderen Adventure Racern austauschen? Das könnt Ihr auf unserer Facebook Fanpage Adventure Race Serie 2011!